GASTRONOMIE & GESCHÄFTE

FRAGRANCES

 

Die Cocktail-Bar Fragrances lädt Besucher ein auf ein sinnliches Erlebnis ein: Die außergewöhnlichen Drinks sind allesamt von Parfumdüften inspiriert.

INFOS

Das Flair der Goldenen Zwanziger verströmt die Frangrances Bar schon beim Betreten der eleganten Räumlichkeiten, die erst 2018 neu gestaltet wurden. Das edle Interieur zeichnet sich durch Rot-, Beige- und Brauntöne aus, die eine einladende Gastlichkeit ausstrahlen. Der über dem Tresen hängende Kronleuchter bildet das Zentrum der Bar, in der man sich in kosmopolitischer Atmosphäre wahlweise an kleinen Rundtischen niederlassen oder in eine der separaten Sitzecken zurückziehen kann.

Jedem Cocktail liegt ein eigener Duft zugrunde. Kuratiert haben diese einzigartigen Kreationen Mitarbeiter des Ritz Carlton, Freunde des Hauses und Bar-Kollegen. Schon im Eingangsbereich offenbart sich Besuchern diese raffinierte Auswahl der Cocktail-Duft-Kreationen: Aus runden Rahmen blicken die Gesichter der jeweiligen Paten in den Raum, darunter werden ihre Kreationen sowie das inspirationsgebende Parfum genannt.

Adresse

Potsdamer Platz 3

10785 Berlin

Kontakt

Telefon: +49 (0)30 33 777 5403

network.berlin@ritzcarlton.com

www.ritzcarlton.com